Neuerscheinung: AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess

Heinz W. Droste

AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess

Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Lektüre von »AGIL« verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis.

Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie

• Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren
• sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten
• ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln
• in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln
• kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln
• ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren

Seitenzahl: 304 – Gafiken: 66
Erscheinungstermin: 01. Februar 2019
ISBN-13: 9783981488289

 

 

Autorenportrait:

Heinz W. Droste wurde nach seinem Studium der Soziologie, Psychologie und Philosophie als Kommunikations-Berater und Konzeptioner für Klienten aus Wirtschaft und Politik tätig. Darüber hinaus leitete er Projekte zur Untersuchung von Innovations- und Kommunikationsprozessen in Wirtschaftsunternehmen und politischen Institutionen. Droste hat eine Reihe weiterer Veröffentlichungen zur Konzeptionslehre und Kommunikationsberatung vorgelegt, unter anderem das “Praktiker-Handbuch Investor Relations”.

 

“AGIL” im Buchhandel ansehen